Zumba im Hellerhofer Sportverein

Seid aktiv, macht mit !

ZUMBA® KIDS + ZUMBA® KIDS JR.

Bei ZUMBA® KIDS für Kinder von 7-11 Jahren geht es darum, Jungen und Mädchen vielfältige Bewegungsarten zu zeigen. Ihre Koordination, Beweglichkeit und Balance wird trainiert und somit die motorischen Fähigkeiten verbessert und das eigene Körpergefühl sensibilisiert. Im Vordergrund steht dabei jedoch der Spaß! Endlich dürfen Kinder mit Freunden auf der Tanzfläche ’abrocken’, nach eigener Lust und Laune tanzen und sie selbst sein. Die altersgerechte Musik fördert die Freude an Bewegung und gibt Einblicke in spannende, andere Kulturen. Leichte Choreographien und tänzerische Spiele bringen Erfolgserlebnisse und unterstützen das Selbstvertrauen und das Erinnerungsvermögen.

Die Party geht gleich los beim Hellerhofer Sportverein im Evangelischen Gemeindezentrum Hellerhof, Dresdner Straße 63, 40595 Düsseldorf Hellerhof.

ZUMBA® FITNESS

Schluss mit dem Workout, Los gehts mit der Party! Das Tanz-Fitness-Programm basiert auf dem Prinzip fun and easy to do.. Für Zumba® Fitness muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Heiße lateinamerikanische und exotische Rhythmen aus der ganzen Welt wirken sehr motivierend und lassen die Teilnehmer alle Sorgen des Alltags vergessen. Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Sensation denn es ist anders, spannend und geeignet für jedermann. Nun ist es auch in Deutschland weit verbreitet und so erfolgreich, weil es einfach Freude bringt und man währenddessen nicht bemerkt, wie schweißtreibend und effektiv es ist. Zumba® Fitness bringt Menschen jeden Alters zusammen und bietet durch die Kombination aus Cardio-Elementen, leichtem Muskeltraining und Übungen für Balance und Flexibilität ein umfassendes Training, dass dem Vergnügen gewidmet ist.